top of page
Abstrait futuriste

VERGLEICHEN SIE SCHNELLER.
ÜBERZEUGEN SIE MEHR.

Vergleichen Sie Produkte mit voller Transparenz.
Sparen Sie enorm viel Zeit.
Stellen Sie Vertrauen wieder her.

UNSERE HAUPTVORTEILE

Entdecken Sie die wichtigsten Vorteile von Optinsur, um Ihre Tätigkeit zu optimieren.
Profitieren Sie von enormer Zeitersparnis und gesteigerter Expertise.

Geben Sie Ihren Kunden das Vertrauen zurück, das sie erwarten, und gehen Sie einen Schritt weiter.
Vergleichen Sie besser, beraten Sie schneller.

01

Sofortige Analyse

Analysen, die früher Stunden dauerten, werden jetzt in wenigen Sekunden durchgeführt – so können Sie schnell und effizient handeln.

02

Gestärkte Expertise

Die von Optinsur bereitgestellten Empfehlungen sind klar, fundiert und unumstößlich – sie bieten Ihnen eine fachkundige Grundlage für fundierte Entscheidungen.

03

Volle Transparenz

Jeder von Optinsur durchgeführte Vergleich wird neutral und verständlich begründet – für volle Transparenz in Ihren strategischen Entscheidungen.

04

Wiederhergestelltes Vertrauen

Ihre Kunden entdecken eine unparteiische Beratung neu – nach oft enttäuschenden Erfahrungen.
Sie stellen das Vertrauensverhältnis wieder her.

Datentechnik

ÜBER OPTINSUR

Optinsur wurde von Beratern, Maklern und Technologieexperten gegründet, die überzeugt sind, dass objektive Beratung der Schlüssel zu Vertrauen ist.
Unsere Mission: Versicherungsvergleiche sofort, klar und neutral zu gestalten, um das Vertrauensverhältnis zu den Versicherten wiederherzustellen.

WARUM OPTINSUR?

Transparenz als Verpflichtung.
Effizienz als Standard.

LEISTUNGSSTARKE TECHNOLOGIE.

ENTWAFFENDE EINFACHHEIT.

01

Sofortiger Vergleich

Erstellen Sie in weniger als zwei Minuten eine vollständige Übersicht über die Vor- und Nachteile jedes Produkts.

02

Absolute Einfachheit

Ein so intuitives Tool, dass selbst eine Großmutter es nutzen könnte.
Kein Fachjargon, keine komplizierte Einrichtung.

03

Wettbewerbsanalyse

Geben Sie Ihren Teams ein klares Verständnis der Angebote der Konkurrenz.
Argumentieren Sie mit Selbstvertrauen – auch bei Produkten, die Sie nicht vertreiben.

bottom of page